Comfort

Business Package „Comfort“

  • Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl
  • Standard-Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand)
  • Schreibutensilien (Konferenzblöcke und Stifte)
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Obst und herzhaftem Gebäck
  • 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Büffet) inklusive Mineralwasser
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Obst und süßem Gebäck
  • Tagungsgetränke: Mineralwasser und Fruchtsäfte unlimitiert
  • Abendessen: 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Büffet) inklusive Mineralwasser
  • Persönliche Konferenzbetreuung
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel

ab € 77,00