All Inclusive

Business Package „All Inclusive“

  • Bereitstellung eines Tagungsraumes entsprechend der gebuchten Teilnehmerzahl
  • Standard-Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand)
  • Schreibutensilien (Konferenzblöcke und Stifte)
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, Obst und herzhaftem Gebäck
  • Mittagessen: 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Büffet) inklusive Mineralwasser
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, Obst und süßem Gebäck
  • Tagungsgetränke: Mineralwasser und Fruchtsäfte unlimitiert
  • Persönliche Konferenzbetreuung
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Übernachtung im komfortablen Einzelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbüffet

ab € 130,00